Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Pokal Aus

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
TV Steinheim – TSV Ellenberg 0:5 (0:1)

Die Gastgeberinnen des TV Steinheims starteten mit einer sehr kompakt stehenden Mannschaft und versuchten Ellenberg soweit es nur möglich ist vom Torschuss abzuhalten. In der 1. Halbzeit hatten die Spielerinnen aus Ellenberg trotz einigen Torversuchen keine Chance Tore zu erzielen. Es war ein fairer und abwechslungsreicher Spielverlauf, jedoch hatte Ellenberg mehr Ballbesitz als die Steinheimer Fußballerinnen. In der 16. Minute schoss Ellenberg dann nach zahlreichen Versuchen ihr erstes Tor. Es war eine spannende und harte 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit hat so langsam der Wille, gegen den starken Gegner Ellenberg anzukämpfen, nachgelassen und immer mehr Lücken zwischen den Spielerinnen des TV Steinheims hatten sich gebildet. Die Spielerinnen des TV Steinheim kämpften in der Verteidigung, doch Ellenberg war technisch überlegen. Durch Eckbälle, Freistöße und Konter der Ellenberger Fußballerinnen erzielten sie letztlich ihre restlichen 4 Tore.

Aufstellung: Rupp, Haas, Fröbe, Wittmann, Strack, Rieberger, Stampf, Dietz, Singer, Feichtenbeiner, Laslo (77. Ivusic)
JoomSpirit