Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Unentschieden gegen Alfdorf

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
FC Alfdorf - TV Steinheim 0:0

Mit einer Nullnummer endete das Bezirksligaspiel der TV-Damen gg. den Auswärtsgegner FC Alfdorf. Die TV Damen fanden anfangs schwer ins Spiel. Grund war ein aggressives Abwehrspiel der Gastgeberinnen. Jedoch überzeugte der TV Steinheim in den gesamten 90 Minuten durch Ihre kämpferische Einstellung. Aufgrund des schwer zu bespielenden Platzes, konnte der TV sein gewohntes Kombinationsspiel nicht aufziehen. Von der Heimmannschaft sah man in der 1. Halbzeit wenig Initiative. In der 2 Hälfte gewann das Spiel deutlich an Format, da beide Teams offensiv nach vorne spielten. Steinheim gelang es nun immer mehr durch ein flüssiges Spiel zu Torchancen zu kommen. Hier zeigte sich leider wieder die Abschlussschwäche. Die Alfdorferinnen zeigten Ansätze zu Tormöglichkeiten, welche jedoch die TV Abwehr um Pia Haas und Angi Wittmann im Keim ersticken konnten. Insgesamt gesehen hat der TVS leider einen Sieg verpasst, weil man sein deutliches Chanchenplus nicht nutzen konnte.

Aufstellung: Rupp, Dietz, Wittmann, Fröbe, Rieberger, Strack, Schnabel( 86. Ivusic),Hohl, Haas, Singer, Strampf ( 78. Duschek)
JoomSpirit