Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Vorrunde VR-Cup 2015

Bewertung:  / 0
Vorrunde des VR-Talentiade-Cups für D-Junioren in Steinheim

Am Samstag 12.09.2015 fand bei strahlendem Sonnenschein in Steinheim die Vorrunde des VR-Cups auf Bezirksebene statt. Insgesamt starteten 10 Juniorenteams und kämpften um die heißbegehrten drei Startplätze für die Endrunde am 18.10.2015 in Gmünd. Von Beginn an zeigten die Spieler, dass sie alle in die Endrunde wollten. Jedes Spiel in der Gruppenphase war hart, aber Fair umkämpft. Als erstes Team qualifizierte sich der Gastgebende TV Steinheim bereits nach 3 Spielen als erster Halbfinalist fest. Am Ende folgte dem Gstgeber die TSG Nattheim sowie beide Mannschaften der TSG Hofherrnweiler ins Halbfinale. Hier merkte man, dass alle Mannschaften zimlich gleichstart waren. Am Ende zogen die TSG Nattheim und die TSG Hofherrnweiler I ins Finale ein. Im Spiel um Platz drei trafen dann der gastgebende TV Steinheim auf die TSG Hofherrnweiler II. Am Ende hielt die TSG Hofherrnweiler mit 3:1 die Oberhand und qualifizierte sich damit für die Endrunde. Im Finale zwischen der TSG Nattheim und der TSG Hofherrnweiler war das Spiel die komplette Spielzeit über ausgeglichen. Erst in den letzten Sekunden erziehlte die TSG Hofherrnweiler den viel umjubelten 1:0 Siegtreffer. Beide Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde.
vr cup 1    vr cup 2
Die Siegerehrung im Anschluss an das Finale wurde von Frau Juliane Hof von der Ortsansässigen RAIFFEISENBANK Steinheim e. G. durchgeführt. Sie ging nochmals auf die schönen und spannenden Spiele ein. Bei der Siegerehrung bekam jeder Spieler eine Urkunde sowie ein Kartenspiel als Erinnerung. Der Turniersieger durfte sich drüber hinaus noch über einen wunderschönen Glaspokal freuen.
vr cup 4    vr cup 5
Der TV Steinheim und alle teilnehmenden Jugendspielerinnen und Jugendspieler bedanken sich bei der RAIFFEISENBANK Steinheim für Ihre tatkräftige Unterstützung. Neben den Urkunden und Kartenspielen, bekamen die Spieler/Innen noch einen Essensgutschein und eine Kiste Was-ser von der RAIBA gestellt.
vr cup 6    vr cup 3

Ein weiterer Dank geht an alle Helfer und Eltern die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt der Frauenfußballmannschaft des TV Steinheim für die Bewir-tung an diesem Nachmittag.

 

TSG Hofherrnweiler I
Turniersieger

tsg hofherrnweiler I


TSG Nattheim
2. Platz

tsg nattheim


TSG Hofherrnweiler II
3. Platz

tsg hofherrnweiler II


TV Steinheim
4. Platz

tv steinheim

 

Weitere Bilder in der Bildergallery [Vorrunde VR-Cup 2015]

JoomSpirit