Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Niederlage gegen Hohenmemmingen

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
TV Steinheim - RSV Hohenmemmingen 2:3 (0:1)

Der TV Steinheim empfing zu seinem ersten Heimspiel der Saison die Damen des RSV Hohenmemmingen. Durch eine sehr kompakt stehende Steinheimer Mannschaft, hatten es die Damen des RSV schwer, zu einem Torabschluss zu gelangen und  mussten stets gute Konter der Steinheimerinnen abwehren. Dennoch schaffte es Hohenmemmingen, kurz vor der Halbzeit, in Folge einer Verwirrung im Strafraum, das 0:1 zu erzielen.  In die 2. Hälfte startete die Mannschaft des TVS offensiver, wodurch Jasmin Feichtenbeiner in der 51. Minute zum Ausgleich einnetzen konnte.  Obwohl sich die Steinheimerinnen weiter kämpferisch zeigten, waren es die Damen aus Hohenmemmingen, die durch guten Kombinationsfußballerst zum 1:2 in der 63. Minute und zum 1:3 nur 9 Minuten später erhöhten. Dennoch bewiesen die Spielerinnen des TVS Charakter und konnten, durch eine Doppelpasskombination zwischen Angelique Dietz und der Torschützin Jasmin Feichtenbeiner, den Abstand auf 2:3 verkürzen. In den weiteren Spielminuten waren die Damen aus Steinheim am Drücker und versuchten durch einige gute Aktionen auszugleichen. Letzten Endes aber vergeblich, weshalb der TV Steinheim mit 2:3 unterlag.

Aufstellung: Rupp, Haas, Fröbe, Wittmann (24. Singer), Strack, Rieberger, Stampf, Hohl (31. Duschek), Dietz, Schnabel, Feichtenbeiner
JoomSpirit