Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Sieg gegen FV Burgberg

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
TV Steinheim – FV Burgberg 4:0 (3:0)

Die erste Chance der Partie hatte Jubilar Weiler nach drei Minuten , doch sein Abschluß mit links war etwas zu schwach. Die nächsten 5 Minuten hatte Burgberg 3 hundert prozentige Chancen die jedoch allesamt vergeben wurden. In der Anfangsphase bekam der TV keinen Zugriff an die mit starkem Pressing spielenden Gäste. Es dauerte 20 Minuten bis Burgberg nach ließ und Steinheim besser ins Spiel kam. In der 23.Minute war der sehr agile Lukas Weireter durch und konnte nur noch mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Rothofer sicher zum 1:0. Im Anschluß waren es die Gäste die nicht mehr am Spiel teil nahmen. Der TV setzte sich in der Burgberger Hälfte fest und erspielte sich gute Torchancen. Es dauerte allerdings bis zur 40.Minute ehe Rothofer den zweiten Steinheimer Treffer markierte. Praktisch mit dem Pausenpfiff war es Wiest der nach schöner Vorarbeit von Weireter das 3:0 markierte. Auch im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel. Steinheim beherrschte das Spiel nach belieben. Burgberg kam im kompletten zweiten Durchgang nicht zu einer nennenswerten Torchance. Zwischen der 60. Und 70.Minute hatte der TV mehrere gute Möglichkeiten auf den vierten Treffer, doch es dauerte bis zur 89.Minute eher dieser gelang. Mit einem Freistoß Marke „Tor des Monats“ markierte Rothofer, mit seinem dritten Treffer, den 4:0 Endstand.

Aufstellung: Bretz, Wiest(75.Schmid), Hönig, Weiler(75.Tiefenbacher), Hieber, Rieberger, Behr, Czirok(79.Busse), Rehorsch, Rothofer, Weireter(63.Metzler)
JoomSpirit