Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Vizemeisterschaft

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
RSV Hohenmemmingen – TV Steinheim 1:7 (0:0)

Zu Beginn zeigte der TV druckvolles Angriffsspiel und  setzte die Hausherren in der eigenen Hälfte fest. Nach gut 20 Minuten kam Hohenmemmingen besser in die Partie. Oberhuber hatte die erste gute Chance für die Platzherren aber dessen Schuß ging knapp übers Tor. Bis zum Pausentee hatte Hohenmemmingen noch zwei hochkarätige Chancen, doch Bretz rettete mit Glanzparaden das 0:0. Vier Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt als Göhringer die Hausherren nicht ganz unverdient mit 1:0 in Führung brachte. Diese Führung hielt allerdings nur vier Minuten. Nach einer kurzen Ecke läuft Rehorsch in die Flanke von Ritz und markiert den 1:1 Ausgleich. Durch diesen Treffer ging ein Ruck durch die Steinheimer Mannschaft. In der 55. Minute brachte Behr den TV in Führung. Wieder nur drei Minuten später erhöhte Czirok auf 3:1. Nochmals zwei Minuten später war es erneut Rehorsch per Kopf der auf 4:1 erhöhte. Den 5.Treffer innerhalb von 12 Minuten erzielte nach schöner Vorarbeit von Behr wiederum Czirok. Von da ab ließ es der TV wieder gemächlicher angehen. Es dauerte bis zur 79. Minute ehe Lauko nach einer Ecke von Wiest per Kopf das 6:1 markierte. Den Schlußpunkt setzte Metzler in der 84. Minute mit dem siebten Steinheimer Treffer. Trotz dieses hohen Sieges landete der TV am Ende auf Platz 2, nachdem Türkspor ebenfalls siegreich war. Nun tritt der TV am heutigen Donnerstag in Großkuchen um 18.30 Uhr gegen Stödtlen an. Sollte dieses Spiel gewonnen werden muss der TV gegen Heubach ran.

Aufstellung: Bretz, Metzler, Hönig(46.Behr), Weiler, Tiefenbacher, Rieberger, Ritz, Rehorsch, Dandl(74.Wiest), Rothofer(61.Lauko), Czirok
JoomSpirit