Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Niederlage gegen Neuler

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
SGM TV Neuler/DJK SG Wasseralfingen – TV Steinheim 4:0 (2:0)

Die Fußballerinnen des TV Steinheim traten mit nur 11 Spielerinnen beim TV Neuler an, darunter einige angeschlagene Spielerinnen. Keine guten Voraussetzungen für das Spiel gegen den Zweitplatzierten. Doch in der Anfangsphase bestimmte Steinheim weitgehend das Spielgeschehen, wobei zwingende Torchancen ausblieben. Neuler  hielt jedoch gut dagegen, doch auch die Gastgeberinnen kamen nie zwingend vor das Tor von Julia Rupp. Doch nach einem eher harmlosen Foul an einer Spielerin des TV Neuler , verwandelte diese den fälligen Freistoß direkt, und der Ball senkte sich unhaltbar hinter der Steinheimer Torfrau ins Netz. Nach dem Führungstreffer der Gastgeber wurde der TV Neuler immer spielstärker und nach einem Fehler im Mittelfeld folgte nur 6 Minuten nach dem Führungstreffer, das Tor zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit konnte Steinheim nochmal durch einen Eckball gefährlich werden, doch der Torerfolg blieb aus.  In der zweiten Hälfte versuchte das steinheimer  Team gleich von Beginn an mehr Druck zu machen und es gelang auch stellenweise. Nach einem guten Zuspiel von Jule Hohl startete Jasmin Feichtenbeiner , diese scheiterte jedoch  knapp an der gegnerischen Torfrau. Jetzt lief der Ball in den Steinheimer Reihen besser, doch im Gegenzug erzielte der TV Neuler das 3:0. Kurz darauf wurde eine Spielerin des Gastgebers von Yvonne Fröbe im Strafraum gestoppt. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte der TV Neuler zum viel zu hoch ausfallenden 4:0 Endstand.

Aufstellung: Rupp, Fröbe, Haas, Wittmann, Dietz, Rieberger, Strack, Duschek, Hohl, Feichtenbeiner, Singer
JoomSpirit