Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Unentschieden gegen Härtsfeld

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
FC Härtsfeld – TV Steinheim   2:2 (1:2)

Zum letzten Spiel der Hinrunde machte sich die Damenmannschaft des TV Steinheim auf den Weg nach Dischingen zum FC Härtsfeld. Motiviert durch den Sieg der letzten Woche starteten die Steinheimerinnen  gut in die Partie. Die Gäste übten mehr Druck aus und waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Durch einen unhaltbaren Schuss aus gut 20 Metern belohnte Jasmin Feichtenbeiner in der 11. Spielminute die Mannschaft mit der 1:0-Führung. Danach folgte weiterhin ein konzentriertes, schnelles Passspiel der Gäste, die den Gastgebern kaum Wege zum eigenen Tor zuließen. In der 34. Minute konnten die Damen vom TV Steinheim ihre Führung nach einem klasse Pass von Julia Hohl auf Jasmin Feichtenbeiner auf 0:2 erhöhen. Nach einer Unachtsamkeit der Abwehr konnte sich schließlich auch der Gegner vor das Steinheimer Tor kämpfen und verkürzt durch einen abgefälschten Schuss auf 1:2 (43. Spielminute). Nach der Pause kamen die Gastgeber  besser ins Spiel. Die Gäste waren zwar noch spielbestimmend, man ließ jedoch mehr Chancen der Damen vom FC Härtsfeld zu und musste sich öfters auf die Paraden der Torfrau  verlassen. Die gut erspielten Chancen der Steinheimer blieben in der zweiten Halbzeit leider ungenutzt. Durch verlertzungsbedingte  Wechsel ging gegen Ende der Partie die Konzentration der Steinheimerinnen verloren und man musste in der letzten Spielminute der regulären Spielzeit das 2:2 nach einem Abpraller hinnehmen. Aufgrund eigener Leichtsinnigkeit mussten die Damen vom TV Steinheim zuletzt zwei wohl verdiente Punkte beim FC Härtsfeld zurücklassen.

Aufstellung: Julia Rupp, Pia-Katherina Haas, Saskia Schnabel, Yvonne Fröbe, Jasmin Feichtenbeiner , Julia Hohl, Sandra Rieberger, Angie Wittmann (35. Anika Strack), Angelique Dietz, Sarah Stampf (61. Jennifer Duschek/ 67. Laura Flachmüller), Nadine Singer
JoomSpirit