Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Niederlage gegen den Tabellenführer

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
TV Steinheim – TSG Giengen 1:5 (0:1)

Die taktisch hervorragend eingestellt Mannschaft von Trainer M. Laible begann stark gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Giengen. Bereits nach wenigen Sekunden setzte sich T. Baamann auf der Außenbahn gegen 2 Gegenspieler durch. Leider konnte seine Herreingabe vom Torhüter abgefangen werden. Ein paar Minuten später entschied der dubiose Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gäste. Nach einer Flanke wurde P. Wiche von hinten geschoben und fiel unglücklich mit der Hand auf den Ball. Die Gäste nutzten das Geschenk direkt zur 1:0 Führung. Die Steinheimer Amateure ließen sich nicht beirren und blieben durch Konter immer gefährlich. Die beste Chance hatte C. Banzhaf, als er alleine auf den Torhüter zusteuerte, aber mit dem Abschluss zu lange zögert und dadurch am Abschluss gehindert werden konnte. Nach der Halbzeit kamen die Gäste druckvoller aus der Kabine und gingen schnell mit 2 weiteren Toren deutlich in Führung. Nachdem sich die A. Imparato auf der Außenbahn den Ball erkämpfte, zeigte er sein ganzes fußballerisches Können und ließ mehrere Gegenspieler stehen, ehe er zum Anschlusstreffer einschob. Man merkte nun den Gäste deutlich die Nervosität an und kam noch zu ein paar Chancen, die allerdings ungenutzt blieben. Kurz vor Ende der Partie trafen die Gäste noch zwei Mal durch Standardsituationen. Am Ende fiel die Niederlage um mindestens 2 Tore zu hoch aus.

Aufstellung: D. Hirsch, P. Wiche, T. Rieberger, C. Lux, B. Adler, M. Studener (A. Imparato), D. Witzenleiter, L. Laible, C. Banzhaf (K. Abele), M. de Jesus, T. Baamann
JoomSpirit