Sprache wechseln | Change Language

Latest Events

No current events.



Niederlage in Ellwangen

User Rating:  / 4
PoorBest 
FC Ellwangen - TV Steinheim 7:0 (6:0)

Der TV Steinheim unterliegt dem FC Ellwangen mit einem klaren 7:0. Schon zu Beginn der Partie, merkte man, dass es kein leichtes Spiel für den TV Steinheim werden würde. Dies zeigte sich, da der TV Steinheim schon nach 10. min mit 2:0 im Rückstand lag. Doch der TV Steinheim lies sich nicht unterkriegen sondern kämpfte immer weiter. Der FC Ellwangen versuchte immer wieder an den TVS Frauen vorbei zu kommen, doch die hielten dagegen. Der TVS stande viel zu offensive und dadurch stand es zur Halbzeit 6:0 für den FC Ellwangen. Nach der Halbzeit war der TVS wie ausgewechselt. Sie standen kompakt und nicht mehr so offensiv wie in der ersten Halbzeit. Man merkte das es für den FC Ellwangen nicht mehr so leicht war, an den TVS Frauen vorbei zu kommen. In der 48. min verließ Vanessa Dietz das Spielfeld und Angie Wittmann kam für den TVS. Der FC Ellwangen dominierte weiterhin aber ohne Erfolg. Der TVS lies nicht locker und dadurch kam es zu zwei Torchancen die die Torhüterin des FC Ellwangen ohne probleme gehalten hat. In der 58. min wechselte der TVS erneut und es verließen Anquelique Dietz und Sarah Stampf den Platz und es kamen Judith Fischer und Laura Flachmüller. Das Spiel blieb unverändert bis zur 78.min da passierte dem TVS ein Eigentor und somit das 7:0 für den FC Ellwangen.

Aufstellung: J.Rupp, P.Haas, Y.Fröbe, S.Rieberger, V.Dietz (48 min. A. Wittmann), J.Wittmann, J.Hohl, N.Singer, S.Stampf (58 min. L.Flachmüller), S.Schnabel, A.Dietz ( 58. min. J. Fischer)
JoomSpirit