Sprache wechseln | Change Language

Latest Events

No current events.



Niederlage gegen Mergelstetten II

User Rating:  / 1
PoorBest 
TV Steinheim II – SV Mergelstetten II 0:2 (0:1)

Am Sonntag war die 2. Mannschaft des SV Mergelstetten zu Gast in Steinheim. Bei bestem Fußballwetter wollte man zunächst aus einer stabilen Defensive agieren. Bereits nach 3 Minuten hatte Ascione die Führung auf dem Fuß, doch dessen Abschluss war zu ungenau. Zunehmend fanden die favorisierten Mergelstetter besser ins Spiel. Bei einem Freistoß musste TV Keeper Studener sein ganzes Können aufbieten. Er lenkte den Knaller gegen die Latte und konnte die Murmel im Nachfassen sichern. Kurz vor der Halbzeit viel der Führungstreffer für den SVM, hierbei übersah der sehr schlecht leitende Schiedsrichter ein klares Foulspiel an B. Adler. Zudem waren gleich 2 Mergelstetter klar im Abseits. In der 2. Halbzeit agierte man jetzt etwas offensiver, um eine gute Leistung in der 1. Halbzeit zu belohnen. Nach einem gut vorgetragenen Angriff wurde Stürmer Ö. Akinci an der Strafraum Grenze rüde von den Beinen geholt. Doch zur Verwunderung aller zeigte der Referee nur den Gelben Karton. Der Freistoß brachte leider nichts ein. 5. Minuten später hatte man die große Chance auf den Ausgleich. Ein indirekter Freistoß von Akinci wurde gerade so auf der Linie abgewehrt. Auch den Nachschuss konnte der freistehende G. Monterosso nicht im Tor unterbringen. Kurz vor Ende musste man dann nach einem Konter den 2. Treffer hinnehmen.

Aufstellung: Studener, Adler, Haslanger, Rieberger, Abele, Viceconte,T. Schmid(Monterosso), Ascione, D. Schmid(Bees), Abubakar, Akinci(Albu)
JoomSpirit