Bilder Vorschau

Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail
Ausflug Tripsdr...
Image Detail
Impressionen Ok...
Image Detail

Sprache wechseln | Change Language

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.



Sieg gegen Schnaitheim

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
TSG Schnaitheim II – TV Steinheim 0:6 (0:1)

Einen Blitzstart legte der TV beim Gastspiel in Schnaitheim hin. Bereits in der 3.Minute war es Bastendorf der den TV nach schöner Vorarbeit von Behr mit 1:0 in Führung brachte. Nach gut einer viertel Stunde krachte ein Schuß von Rehorsch an die Latte. Im Anschluß wurde es eine sehr zerfahrene Partie mit vielen einfachen Ballverlusten auf beiden Seiten. Schnaitheim hatte in der Zeit die besseren Möglichkeiten. Zu Beginn des zweiten Durchgang war Schnaitheim die bessere Mannschaft und mehrere gute Möglichkeiten zum Ausgleich. In der 55. Minute steuerte Kolb alleine aufs Steinheimer Gehäuse zu, jedoch rettete Bretz mit einem Glanzreflex. Nur zwei Minuten später fiel der Treffer auf der anderen Seite. Einen  weiten Einwurf von Behr ließ Rehorsch für Schoger liegen und der markierte das 2:0. Weitere fünf Minuten später war es erneut Schoger der mit einem überlegten Heber auf  3:0 erhöhte. Den dritten Treffer innerhalb von acht Minuten erzielte Behr nach schöner Vorarbeit von Rehorsch. Erst in der 81. Minute gelang dem TV dann der fünfte Treffer. Behr tankte sich über außen durch und Dandl schloß zum 5:0 ab. In der 87.Minute wurde Weireter im Strafraum gefällt und den fälligen Strafstoß verwandelte Rothofer sicher zum 6:0 Endstand. Nach diesem Elfer pfiff der Schiri in der 88.Minute ab.

Aufstellung: Bretz, Wiest (46.Ascione), Metzler, Lux, Golms, Rieberger (73.Dandl), Behr (82.Imperato), Schoger (68.Weireter), Rothofer, Bastendorf
JoomSpirit